Über uns

Lietmeyer Unternehmensgruppe – Über uns


Derzeit verwaltet die Lietmeyer Unternehmensgruppe etwa 2.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten der Besitz- und Beteiligungsgesellschaften im gesamten Bundesgebiet mit den Schwerpunkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Rund 90 % der verwalteten Einheiten gehören zum Eigenbestand, wobei hier die Wohnimmobilien mit 98 % dominieren.

Im Jahr 2016 wurde der neue Firmenhauptsitz am Lerchenkamp in Hildesheim bezogen. Aktuell beschäftigt die Lietmeyer Unternehmensgruppe 20 Mitarbeiter im kaufmännischen Bereich, sowie mehrere Auszubildende.

In den vergangenen Jahren konnte sich die Lietmeyer Unternehmensgruppe durch exponentielles Wachstum im Bereich der deutschen Wohnungswirtschaft einen überregionalen Namen schaffen und ein Teil der innerstädtischen Wohnkultur werden.